Weisheit.

Gepostet am Aktualisiert am

Ich bin das Land,
meine Augen sind der Himmel,
meine Glieder sind die Bäume.
Ich bin der Fels,
die Wassertiefe.
Ich bin nicht hier,
um die Natur zubeherrschen
oder sie auszubeuten.
Ich bin selbst Natur.

–Hopi Indianer–

IMG_0736

2 Kommentare zu „Weisheit.

    Susan B sagte:
    7. Dezember 2012 um 3:50 am

    Hello Abraham, thank you for visiting my blog. Did you write the poem?

      ibrahimweber geantwortet:
      7. Dezember 2012 um 2:39 pm

      no dear Susan, it is a quote from hopi indian.

Kommentar verfassen

