Verrückt

Gepostet am Aktualisiert am

Ja es ist richtig verrückt, was zur Zeit bei mir abläuft.

Es geht mir sehr gut und ich bin sehr dankbar.

Es ist ein wunderschönes Gefühl, ich kann so sagen, dass ich mich in Gleichgewicht befinde.

Innen und Außen sind in der Balance.

Ich freue mich einfach über alles, ob es gerade eben ein blauer Himmel ist oder ob es regnet, ob ich die Wolken beobachte oder Regentropfen, alles scheint einmalig und wunderschön. Ich kann die Natur beobachten, die Schmetterlinge, Bienen, Käfer, Spinnen oder Heuschrecken. Was soll ich über Katzen oder den Igel erzählen, der bei uns im Garten spaziert.

Alles ist so wie sie sein sollte und es ist einfach wunderschön.

Ich bin glücklich.

Kommentar verfassen

