Was du gibts, darfst du behalten.

Gepostet am Aktualisiert am

Du hast eigene Meinung,

und hast du recht.

Es war immer so und es wird auch so bleiben.

Wie schön sagte Krisnamurti:

„Wenn du etwas verstehen möchtest, dann ist es nicht gut, eine Meinung dazu zu haben“.

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu „Was du gibts, darfst du behalten.

    SystemRoulett sagte:
    13. Januar 2010 um 6:30 pm

    An sich n cooler post, aber kannst beim nächsten mal n bisschen detailierter sein?

    Roulette Tips sagte:
    13. Januar 2010 um 8:25 pm

    An sich ne gute Sache, ich frag mich nur, ob das auch dauerhaft brauchbar bleibt.

    roulette system sagte:
    14. Januar 2010 um 12:34 am

    Tja, das Leben kann so einfach sein, mann muss nur glück haben.

    roulette strategie sagte:
    14. Januar 2010 um 2:27 am

    An sich n cooler post, aber kannst beim nächsten mal n bisschen detailierter sein?

    tricks zum geld sagte:
    14. Januar 2010 um 4:00 pm

    Ich merke gerade das ich diesen Blog deutlich öfter lesen sollte- da kommt man echt auf Ideen.

    rulet kazino sagte:
    27. Januar 2010 um 10:23 am

    Ich merke gerade das ich diesen Blog deutlich öfter lesen sollte- da kommt man echt auf Ideen.

    Wato Nöster sagte:
    3. Februar 2011 um 3:58 pm

    Krass, ich hätte niemals für möglich gehalten, dass dies wirklich wirklich funktionieren könnte 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s