Eintrag für den 18.Juni 2009

Gepostet am Aktualisiert am

<<<Meine Seele vertraut mir und glaubt alles was ich Ihr sage.

Also versuche ich zu vermeiden mir negative Dinge zu sagen,

auch wenn es nur im Gedanken ist.>>>

3 Kommentare zu „Eintrag für den 18.Juni 2009

    ***************** sagte:
    18. Juni 2009 um 10:02 am

    Deshalb gibts den Seelenheiler. Er heilt Seelen, die alles glauben. Seelen die schwächer als das Ego sind. Gibts das überhaupt?
    Grüße aus dem Radeltal vom SonnenSatya

    Dorothee W sagte:
    18. Juni 2009 um 2:27 pm

    Alles Gute für deine Mutter!

    ele sagte:
    19. Juni 2009 um 5:58 am

    die Mutter bleibt immer die Mutter und du immer ihr Junge, egal wie alt du bist. Alles Liebe für dich und gute Besserung für deine Mutter.

Kommentar verfassen

