Guten Morgen

Gepostet am Aktualisiert am

Die Welt,

Das Universum

und

darüber hinaus.

3 Kommentare zu „Guten Morgen

    Dorothee W sagte:
    21. Mai 2009 um 11:21 pm

    Ui, der Ibrahim mit Bart…guten Morgen!

    ***************** sagte:
    22. Mai 2009 um 5:14 am

    Dein Gesicht erinnert mich an einen Schau – Spieler…..

    Ibrahim sagte:
    23. Mai 2009 um 7:27 am

    Ich war ein Statist lieber Satya, habe in 4 verschiedenen Filmen mitgespielt.
    Einmal war ich Kommissar und war alleine im Bild (1984). Als ich mit meinen Freunden im Kino war, und mich sah, bin ich aufgestanden und habe geschrien, das bin ich, das bin ich!!!! Meine Freunde holten mich wieder auf den Sitz zurück. In der Pause lachten vielen (über mich???? keine Ahnung) und ich lief mit erhobenen KOPF stolz und mit Freude herum.
    Die Zeit, die Erinnerungen… Danke.

Kommentar verfassen

