Ähnlichkeit

Gepostet am Aktualisiert am

Ich bekomme öfters die Aussage, dass ich ähnlich wie jemand anderem aussehe.

Es kann sein, im Urlaub oder irgendwo….

Jetzt findet jemand, dass ich ähnlich wie Budha aussehe…

Nicht aufgrund meiner Haare selbstverständlich, oder meinem Wissen, meiner Krawatte.

Ich sehe wie ihm aus, wegen meinem kleinen Bäuchle.

4 Kommentare zu „Ähnlichkeit

    ***************** sagte:
    23. April 2009 um 4:28 am

    Vielleicht wärst Du gern jemand wie Buddha….
    …doch ER verließ wohl alles was er vorher war , – Du auch? Ich bin………………………………

    ***************** sagte:
    23. April 2009 um 5:11 am

    Wer sich selbst NICHT ähnlich ist, wird oft verglichen oder verwechselt.

    ele sagte:
    23. April 2009 um 9:28 am

    bleib mal lieber der Ibrahim

    Hansy sagte:
    23. April 2009 um 3:42 pm

    In Dir ist alles, auch der Buddha, vor allem der, denn das andere ist Illusion.

Kommentar verfassen

