Eintrag für den 22.April 2009

Gepostet am Aktualisiert am

Nur deine Illusionen hindern dich an der Erkenntnis,
daß du frei bist – und es immer warst.

— Anthony de Mello —

Advertisements

2 Kommentare zu „Eintrag für den 22.April 2009

    ***************** sagte:
    23. April 2009 um 12:52 am

    Ist dies Deine eigene Erfahrung? Nein? Dann Schluss mit Liebe und weiter Träumen.

    Hansy sagte:
    23. April 2009 um 3:39 pm

    Illusionen machen wir uns, wenn wir nach der Welt greifen, sei es, dass wir uns an Dinge hängen oder an Personen. Warum solltest Du uns nicht lieben, wenn Du Dich nicht an uns hängst? Wir sind Deine Splitter-Ichs und es ist klar, dass Du uns so liebst wie Dich. Nur ein Wort noch, ICH ist auch eine Dichtung, ist nur Illusion. Erkenntnis ist Wissen von dem, was in uns ist, ist nur durch Meditation zu gewinnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s