Was macht er?

Gepostet am Aktualisiert am

do it easy.

6 Kommentare zu „Was macht er?

    ***************** sagte:
    14. April 2009 um 12:37 pm

    „Er“ sägt.

    ele sagte:
    14. April 2009 um 12:50 pm

    Wer er? ach – du oder ich er? 2 Bäume wurden abgesägt, die zu nahe am Flußlauf wuchsen. Wahrscheinlich kann der Fluß nun wieder ungehindert fliesen – trotzdem Schade um die Bäume.

    Ibrahim sagte:
    14. April 2009 um 1:13 pm

    Der Graureiher meinte ich, der hinter dem gesägten Baumstamm steht.
    Als ich ihn heute gesehen habe, habe ihn sofort fotografiert um diesen Blog zu machen.
    Ich wollte eine Umfrage, aber wie man sieht, bin ich nicht so gut mit dem Yahoo-Blog.
    Die Antwortmöglichkeiten waren:
    1-) Er warter auf einen Fisch.
    2-) Er schützt sich von der Sonne.
    3-) Er denkt über sein nächstes Buch nach.

    Sternenfalter sagte:
    14. April 2009 um 11:23 pm

    Er lebt!

    ele sagte:
    15. April 2009 um 1:14 pm

    Ha ha – kennst du das Bild kämpfende Neger im Tunnel? alles schwarz – dein Graureiher hat sich gut getarnt

    ele sagte:
    15. April 2009 um 1:14 pm

    Ha ha – kennst du das Bild kämpfende Neger im Tunnel? alles schwarz – dein Graureiher hat sich gut getarnt

Kommentar verfassen

