Eintrag für den 09.April 2009

Gepostet am Aktualisiert am

Manchmal passiert die Dinge, die ich nicht richtig verstehe!

Mein Navigationsgerät bringt mich zum Parkplatz von Klinik Eichert in Göppingen, obwohl ich irgendwo anders gehen wollte.

Jetzt weiß ich es, dass ich das Gerät nicht richtig bedienen kann.

Wenn ich denke, dass ich vor 14 Jahren als Patient in dieser Klinik war, sollte dieses Geschehen eine andere Bedeutung haben!

5 Kommentare zu „Eintrag für den 09.April 2009

    ***************** sagte:
    9. April 2009 um 7:17 am

    Das ist ein Hinweis, das Du vielleicht umziehen solltest! In eine Klinik? Vertraue ruhig Deinem Navi.
    Typischer Fall von Geistig-technischer Synchronizität….
    Schönes geösterle hier….

    ***************** sagte:
    9. April 2009 um 7:21 am

    Dein Navigationsgerät hat Deine Gedanken übernommen, alter Freund. Das ist nicht verwunderlich. Dazu kommen mir bestimmt noch so einige „Eingebungen“….
    Achte auf Deine Gedanken, ab und zu…

    ele sagte:
    9. April 2009 um 11:42 am

    das Geschehen hat die Bedeutung, dass du dein Navi nicht richtig bedient hast – mehr nicht!

    Ibrahim sagte:
    9. April 2009 um 1:50 pm

    Ich hatte Schmerzen, die mit stärkeren Schmerztabletten nicht weniger geworden waren.
    Alles kam vom Bandscheibenvorfall (genau gesagt Halswirbel Vorfälle in mehreren Stellen).
    Ich bekam Infisionen mit Schmerzmittel 4 Wochen lang.
    So Jung war ich und meine linke Seite (Arm, Hand, Finger……) war nicht in Ordnung.
    ………
    …………..
    ………………
    Da hat es angefangen,
    ………..
    ………
    ……
    Beten.

    ……

    und reden mit einer Höheren Macht, größer als ich selbst.

    Bis dahin, ich war die Größte.

    Heute lebe ich ganz anders und habe mein Leben auf die Hände diese Höhere Macht angelegt.

    Es funktioniert.

    Mir geht es sehr gut und ich bin sehr dankbar.

    ***************** sagte:
    11. April 2009 um 12:41 pm

    Vielleicht war es Unaufrichtigkeit; die geht auf den Rücken – nach tibetischer Medizin und meiner Erfahrung seit meinem 14. Lebensjahr.

Kommentar verfassen

