Eintrag für den 30.März 2009

Gepostet am Aktualisiert am

Nichts ist schwerer, als bedeutende Gedanken so auszudrücken, daß jeder sie verstehen muß.

Arthur Schopenhauer

Als ich dieses Zitat gelesen habe, habe ich festgestellt. Das ist das beste Zitat ist, dass ich verwenden kann um den heutige Tag zu beschreiben.

Heute ist mein Kurs angefangen.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Eintrag für den 30.März 2009

    ele sagte:
    30. März 2009 um 1:30 pm

    muss jeder alle Gedanken verstehen? gut – wenn sie bedeutend sind und du auch möchtest das du verstanden wirst, dann solltest du dich so äußern, dass es andere auch verstehen. Aber müssen? vielleicht wollen manche die Gedanken gar nicht verstehen – gibts sicher auch. Heute hat dein Kurs angefangen? Welcher denn, wenn ich fragen darf?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s