Are You Going to Finish Strong

Gepostet am

Ein Video von Nick Vujicic

Vielen Dank lieber Nick Vujicic,

du erinnertst uns wieder warum wir hier sind und gibt uns Motivation.

Das Leben heißt;

Sechs mal hinfallen aber sieben mal wieder aufstehen.

Danke,

Danke, dass es Dich gibt.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Are You Going to Finish Strong

    ***************** sagte:
    10. März 2009 um 11:00 pm

    Hallo und guten Morgen Ibrahim. Ich glaube, der Mann macht aus seiner Not eine Tugend; vielleicht verbunden mit Zwangsoptimismus. Auf jeden Fall macht er Kohle mit Krankheit; mit dem, was die „Gesellschaft“ als Mangel bezeichnet.
    Ich bin kein Freund von BehindertenFußball oder solchen Darstellungsversuchen, hinter denen wahrscheinlich tiefe seelische Notlagen stecken. Gehen diese Leute nach ihrer Show nachhause, fühlen sie vielleicht wieder verlassen und allein.
    Es ist der Auswuchs einer sehr kranken Gesellschaft mit dem hier Geld „verdient“ wird. Ich werde nicht in seiner Haut stecken.

    Ibrahim sagte:
    11. März 2009 um 1:37 pm

    Hallo lieber Bruder, es geht hier für mich nicht darum, ob er Geld macht oder nicht, sondern dass er trotzdem weitermacht!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s