Er – inne – rung

Gepostet am Aktualisiert am

Die Schönheit liegt nicht im Antlitz. Die Schönheit ist ein Licht im Herzen.

Khalil Gibran

3 Kommentare zu „Er – inne – rung

    ***************** sagte:
    16. Februar 2009 um 11:58 am

    Schönheit braucht Hässlichkeit, sonst kann sie sich nicht sehen….
    …alle Verschiedenheiten bleiben Illusionen….

    Axel sagte:
    18. Februar 2009 um 11:04 am

    Schönheit braucht Hässlichkeit, alles braucht einen Gegensatz, ja. Illusionen würde ich es nicht nennen, sondern Ausprägungen des Geistes, der sich vom Niedrigen zum Höheren entwickelt. Und wenn wir genau hinsehen, gibt es viel Schönes zu sehen.

    Ibrahim sagte:
    18. Februar 2009 um 11:55 pm

    Es war meine Absicht, dieses Bild mit diesem Text zu veröffentlichen. Hier bezieht es sich um meine Kindheit. Es ist der Ort, in dem ich meine Kindheit gebracht habe. Was ist da passiert, war es einen Zufall? Ich habe dieser Ort in Ankara mit meiner Frau besucht und welche digitale Bilder gemacht und die Speicherkarte hat einen Fehler von der Bilder nichts geworden, das obige Bild ist raus gekommen aber es ist eine Mix von mindestens 4 Bilder, die ich erkenne. Ich habe diese Bilder gemacht, aber tatsächliche Bilder sind in meinem Herzen mit viele wunderschöne Erinnerungen.

    Es ist mir Bewusst, da alles einen Gegensatz hat, trotzdem meine ich immer noch, ich bin der Jenige, der wählen kann, welches Bild ich sehen möchte (ohne ein anderes ABLEHNEN).

Kommentar verfassen

