Eintrag für den 14.Februar

Gepostet am Aktualisiert am

Ich wünsche alle meine lieben ((((Freunde)))),

Happy Valentin!

3 Kommentare zu „Eintrag für den 14.Februar

    ***************** sagte:
    14. Februar 2009 um 12:53 am

    Nur für die „lieben“ Freunde? Ich berdauere diese Einschränkung.

    Ibrahim sagte:
    14. Februar 2009 um 6:11 am

    Ich habe nur lieben Freunde, mein lieber Freund.
    Du weiß, in dieser Beziehung siehe ich alle meine Freunde liebenswert (alles was in unserem Universum und darüber hinaus existiert nenne ich meine lieben Freunde).

    ***************** sagte:
    14. Februar 2009 um 6:18 am

    DAS IST WUNDERBAR!

Kommentar verfassen

