Weltweihnachtzirkus am 31.12.2008 in Bad Canstatt

Gepostet am Aktualisiert am

Es ist einen neuen Anfang mindestens für mich:

SNC00057 SNC00058 SNC00060 SNC00063

2 Kommentare zu „Weltweihnachtzirkus am 31.12.2008 in Bad Canstatt

    Ibrahim sagte:
    1. Januar 2009 um 1:10 am

    * Ibrahim
    * Offline-IM

    Es war was neues für mich.
    Ich meine nicht, dass ich da beim Zirkus war, oder im Sylvesterabend nicht zu Hause war. Es geht um die Veränderung eines Blickwinkels.

    Der Sylvesterabend war einer von den wichstigsten Abend in meinem Leben.

    Seit Gestern weiß ich, nicht nur im Kopf sondern im Herzen, dass der Jedentag (jeder Minute) ein Sylvester ist.

    Danke.

    ***************** sagte:
    2. Januar 2009 um 5:41 am

    Aber gibt es denn eine „Weltweihnacht“ überhaupt, oder kennen es die meisten auf der Erde lebenden Menschen überhaupt nicht? Ist es nicht die westlich – orientierte Welt die Weihnachten feiert und warum tun sie das?

Kommentar verfassen

