Es kommt immer die Sonne!

Gepostet am Aktualisiert am

Es ist ein Foto vom 24. Dezember.

So hat der Tag angefangen, dann ist die Sonne gekommen und war sie den ganze Tag bei uns.

Ist es die Realität oder Dualität?

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Es kommt immer die Sonne!

    ***************** sagte:
    26. Dezember 2008 um 9:41 am

    Es ist der Blick durch eine Scheibe hindurch. Der AutoFahrerBlick! Lach!….
    so-genug gelacht…
    Allein das Wort „oder“ erzeugt Dualität, weil es mindestens 2 Möglichkeiten aufzeigt. Der sogenannte „heilige Abend“ ist grobe Dualität, weil erstens etwas erwartet wird (Christkind, Besinnung, Frieden, usw.) und zweitens wird dieser Tag anderen Tagen gegenüber hervorgehoben. Also ist Trennung; Dualität. Also sprach Zaradingsda, ähhh,- Leander…lach! – genug!
    Übrigens: AutoFahren ist Maschinenarbeit und verleiht den SchEIN von Freiheit….
    Liebst Grüße vom
    Satyadismus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s