Winterzeit

Gepostet am Aktualisiert am

Winterzeit ist die Ruhezeit – die stille Zeit.

Wenn ich die Natur beobachte sehe ich, dass die Bäumen schon ihre Blätter abgeworfen haben, um ihre Kraft zu sparen und warten bis der Frühling kommt,

Es gibt auch Tiere, die Winterschlaf halten.

Das Selbe darf ich dieses Jahr bei meinen Nachbarn wahrnehmen (vielleicht war es jedes Jahr so, nur ich bin dieses Jahr noch bewusster und wachsamer geworden).

2 Kommentare zu „Winterzeit

    ***************** sagte:
    22. Dezember 2008 um 2:30 am

    Was macht Dein NACHBAR? Hält er WinterSchlaf oder hat er seine Blätter abgeworfen?????

    Ibrahim sagte:
    23. Dezember 2008 um 4:09 am

    Ich sehe sie nicht, deswegen komme ich auf die Idee, dass die Winterzeit die Ruhezeit ist. Vielleicht haben sie die Schnautze voll von mir und zeigen sie sich nicht!!
    Alles möglich.

Kommentar verfassen

