Eintrag für den 19.Dezember 2008

Gepostet am Aktualisiert am

Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollkommen.

3 Kommentare zu „Eintrag für den 19.Dezember 2008

    ***************** sagte:
    19. Dezember 2008 um 3:41 am

    Das wird ja ein riesiges Loch werden….lach!

    ***************** sagte:
    19. Dezember 2008 um 3:43 am

    Das wird ja ein riesiges Loch werden….lach! Wann isses denn soweit?

    Ibrahim sagte:
    19. Dezember 2008 um 4:00 am

    Den Satz habe ich erst Gestern Abend gehört und es hat mir sehr gut gefallen, dass ich den zu meinem Blog nehmen muss.

Kommentar verfassen

