Urlaub

Gepostet am Aktualisiert am

Urlaub

dieses mal ist es aus wirtschaftlichen Gründen. Gestern war es meinen letzten Arbeitstag für 2008. Wenn ich wieder darf, werde ich am 12 Januar 2009 wieder anfangen zu arbeiten.

Ansonsten bin ich arbeitslos.

Ich darf Schnee fegen………..

IMG_7915

6 Kommentare zu „Urlaub

    Ibrahim sagte:
    17. Dezember 2008 um 8:53 am

    Es schneit.

    ***************** sagte:
    17. Dezember 2008 um 8:54 am

    Für was arbeiten? Fürs Geld? Für Urlaube? Leben kann man in allen Ebenen genießen. Das ehrlichste lächeln ist das un – abhängige lächeln…..

    ***************** sagte:
    17. Dezember 2008 um 8:55 am

    Was machst da? Musst den Engel etwa füttern?

    Ibrahim sagte:
    17. Dezember 2008 um 10:17 am

    Ich gebe ihm ein bisschen Schaufel und ein bisschen Schnee…

    ***************** sagte:
    17. Dezember 2008 um 11:43 am

    Das tut dem Engel gut? Erst Schaufel und dann Schnee? Geb zu, Du musst ihn füttern! Arbeitslose müssen IMMER Engel füttern lach!

    ***************** sagte:
    17. Dezember 2008 um 11:50 am

    Oder schlägst den Engel mit der Schuffel?

Kommentar verfassen

