Es fängt wieder was neues an!

Gepostet am Aktualisiert am

Ade

möchte ich sagen und Danke.

Als ich heute beim Abteilungsgespräch gehört hatte, das es vorbei ist, war es hart.

Ich musste mit meinen Tränen kämpfen.

Es waren/sind fast wunderschöne 5 Jahre, dass ich hier meine jetzige Stelle arbeite.

Habe sehr viel gelernt, in jeder Beziehung und wurde durch meine Kollegen sehr unterstützt.

Es ist vorbei, ich war eine Leihkraft und ohne Ausnahme werden alle Leihkräfte abgeschafft.

19. Dezember 2008 wird meine letzte Arbeitstag sein.

Danke, dass ich so lange bei Euch bleiben durfte, und danke dass ich mich hier so weiterentwickeln konnte.

Ich weiß, dass meine Höhere Macht einen anderen Plan für mich hat.

Ich werde Euch nicht vergessen.

Ade

2 Kommentare zu „Es fängt wieder was neues an!

    ***************** sagte:
    17. November 2008 um 2:24 pm

    Freue Dich Brüderchen; – geht altes, kommt neues! Vertraue dem Leben….

    Dorothee W sagte:
    18. November 2008 um 7:21 am

    Alles Gute, lieber Ibrahim!

Kommentar verfassen

