1. Novembertreffen bei Landesklinik Nordschwarzwald in Hirsau

Gepostet am Aktualisiert am

1.Novembertreffen

Gestern bin ich gerne wieder nach Hirsau gegangen wie vergangene 2 Jahre auch um Freunde zu treffen. Es war einen wunderschönen Tag. Ich habe wieder einen schönen Satz gehört, den ich mir immer merken werde:

Die Akzeptanz ist die Antwort aller meinen Probleme.

ist es nicht wunderschön.

Vor 2 Jahren hatte ich auch einen wunderschönen Spruch von einem Wunderbaren Freund gehört, diese Spruch verwende ich öfters in meinem Leben auch.

Ich habe keine Probleme mehr, sondern nur die Aufgaben.

Wie es ist bei Dir, hast Du Probleme oder auch nur Aufgaben?

Passt gut auf Dich auf!

2 Kommentare zu „1. Novembertreffen bei Landesklinik Nordschwarzwald in Hirsau

    ***************** sagte:
    3. November 2008 um 5:11 am

    Ich hab eben Zahnschmerzen…..irgendwas iss ja immer, gell….

    Ibrahim sagte:
    3. November 2008 um 11:59 am

    Es war sehr schön lieber Bruder, dass wir vor 2 Jahren zusammen dort waren. Ich bin sehr dankbar darüber. Ich habe eine Bereicherung meines Lebens. Ich nehme es so lange, so lange ich es brauche.
    Liebe Grüße
    Ibrahim

Kommentar verfassen

