Dieter in Unterensingen

Gepostet am Aktualisiert am

Einfach eine Erinnerung;

heute haben wir unsere Kaffe in Unterensingen bei mir getrunken.

Dieter, du bist ein guter Freund, DANKE.

4 Kommentare zu „Dieter in Unterensingen

    ***************** sagte:
    19. Oktober 2008 um 11:47 am

    Satyadarshi dankt herzlich. Ich danke Dir von Herzen lieber Bruder, für alles an diesem Tag.
    Satya

    Ibrahim sagte:
    19. Oktober 2008 um 11:51 am

    Enschuldigung lieber Bruder Satyadarshi-Dieter, es war nicht absichtlich, dass ich Deine Name nicht vollständig geschrieben habe.

    Hansy sagte:
    19. Oktober 2008 um 11:52 am

    na gut angekommen, wunderbar, nur die Tapete ist nicht so mein Ding, schaut aus wie im Bienenstock und geschlafen wird scheinbar auf der Couch. Mehr kann man für den Anfang nicht verlangen..

    ***************** sagte:
    19. Oktober 2008 um 11:54 am

    Hi,hi,hi……da hast es wieder! Nein, lieber Hans, meine Hütte macht sich besser….ohne Bienen, grööööl….

Kommentar verfassen

