Der Aha-Effekt

Gepostet am

TRIO – ‚Da Da Da‘ – 7″ 1982

:

Im Leben brauchen wir diesen Aha-Effekt um etwas zu verstehen.

Was meinst Du dazu?

2 Kommentare zu „Der Aha-Effekt

    ***************** sagte:
    24. August 2008 um 4:09 am

    Der „Spiegeleffekt“ – und was ich meine?
    lieber „Minne“ als „Meinung“

    Ibrahim sagte:
    25. August 2008 um 12:56 pm

    Ich habe gesagt:
    Es muss klick machen, wie einen Schalter.
    Es macht klick und zum Beispiel, Du bist nicht mehr raucher.
    Manche sagen, es ist die Gnade Gottes:

    zag;

    Du bist befreit, egal was Du hast.

    Und habe ich am Samstag gehört:

    Aha.

    Der Aha-Effekt, es macht AHA und dann ist es da.

    Sofort wurde mir eingefallen.

    DA DA DA.

    AHA.

Kommentar verfassen

