Selbstliebe

Gepostet am Aktualisiert am

Ist es möglich, eine Liebe zu haben, ohne sich selbst zu akzeptieren, ohne sich Selbst annehmen zu können, ohne sich selbst zu lieben.

Für mich nicht,

weil ich musste erkennen, dass ich ein Teil vom Gesamten bin.

Was meinst Du dazu?

Ein Kommentar zu „Selbstliebe

    ***************** sagte:
    18. August 2008 um 11:06 am

    Wer sich nicht selbst liebt, ist – meiner Erfahrung nach, nur für eine Beziehungsabhängigkeit tauglich, nicht für Liebe. Ich wollte besitzen. Heute ist das Gegenteil der Fall und ich glaube – das gefällt auch keiner Frau….
    …irgendwas ist ja immer, gell*kicher*….

Kommentar verfassen

