Männer –Herbert Grönemeyer– 1984 Live in Dortmund

Gepostet am Aktualisiert am

http:

Männer,

da braucht man gar keine Kommentar!!!

3 Kommentare zu „Männer –Herbert Grönemeyer– 1984 Live in Dortmund

    ***************** sagte:
    29. Juli 2008 um 1:45 pm

    ? dann eben nicht?….

    Ibrahim sagte:
    29. Juli 2008 um 1:49 pm

    Nein lieber Bruder, ich habe nicht Euch gemeint, ich dachte ich brauche da keine Kommentar schreiben.
    Weil wir:
    einfach die Männer sind.
    Die nicht weinen (uuuuuuuuuu uuuuuu uuuuuuuuu).
    Einfach die Männer.

    ***************** sagte:
    30. Juli 2008 um 4:21 am

    Ach so ! Und doch weinen wir manchmal; allerdings in den letzten Jahren mehr aus Freude am Dasein.Ich hab Dich schon weinen gesehn, weißt Du?…Allerdings Freudentränen.
    Und wann ist Mann ein Mann? Wenn er Raketen baut und über alles mögliche herrschen will? Die Mehrheit bestimmt. Gib einen Menschen eine Million Euro und Du lernst seinen Charakter kennen.Und die passt am besten auf den Mann.
    Das Ideal? :
    Körperlich ganz Mann und seelisch weiblich zart, Verständnisvoll und intuitiv. Keine Verstandesmaschine.
    Ich grüße Dich Brüderchen „Blumenwiesentänzer“,hi,hi…

Kommentar verfassen

