Ich bin dankbar für

Gepostet am Aktualisiert am

Ich bin dankbar für

jeden Atemzug,

meine liebevolle Frau,

meine Freunde, mit denen ich über alles reden kann,

meine Homepage, in dem ich über alles schreiben kann,

mein gemütliches Zuhause,

meine Eltern, meine Schwestern, meine Cousine, Verwandschaft, die immer für mich da waren,

meine Gesundheit,

ein Lächeln,

die Liebe meiner Frau,

meine Arbeit, in der ich sehr viel lerne,

meine Sinne, dass ich hören, sehen, lesen, gehen, schmecken und fühlen kann,

jeden neuen Tag,

jeden Sonnenaufgang, den ich erleben darf,

jeden Sonnenuntergang, den ich erleben darf,

jeden Regenbogen, den ich sehen darf,

die Hilfe und Unterstützung meiner Kollegen und Freunde,

die Menschen, die für mich da sind, wenn ich sie brauche,

die Hobbykicker, mit denen ich montags kicken kann,

die Freiräume, die mir meine Frau lässt,

meine netten Nachbarn,

Komplimente meiner Mitmenschen,

der Landschaft, die ich jeden Morgen sehe, wenn ich ins Geschäft fahre,

Meinem Schöpfer, der mich geschaffen hat.

Und Du?

4 Kommentare zu „Ich bin dankbar für

    ***************** sagte:
    28. Juli 2008 um 10:31 am

    Wer Ich?
    Hmmm.., ich grüße den kindlichen Tänzer auf diesem Foto da oben und weiß, was es heißt, dankbar zu sein. Ich liebe mich auch, wenn ich in giftige Wespennester stechen kann; atme gelernt tief durch und bin des Lebens froh. Weil ES mich mehrfach gerettet hat!Alles was ist, was nicht ist , ist „ES“. Scheee….gälle oder Gülle? Gell………..

    Der Regen sagte:
    28. Juli 2008 um 1:01 pm

    Ja wohl, Leben ist sehr schoen.
    Ich bin auch dankbar dafuer dass ich zu dieser Welt gekommen bin! fuer alles was ich hab.

    Nephi sagte:
    29. Juli 2008 um 1:38 pm

    Hallo Ibrahim, ich bin auch für alles dankbar , was ich erleben darf, sei es auch mal schwer, aber es lässt mir immer die Freude zurück. GOTT sei Dank, denn wir sind nichts ohne IHN. Was heisst das arabische Wort in Deinem Blog?

    Ibrahim sagte:
    29. Juli 2008 um 1:45 pm

    Es soll Gott sei Dank heißen Axel. Ich kenne mich nicht aus, aber ich vertraue, dass es stimmt.

Kommentar verfassen

