Was ist Liebe? Liebe ist…

Gepostet am Aktualisiert am

http:

2 Kommentare zu „Was ist Liebe? Liebe ist…

    Hansy sagte:
    19. Juli 2008 um 4:37 pm

    Das dachte ich auch mal, dass das Liebe ist, doch es kam anders, seither habe ich geweint und geweint, die Tränen könnten einen Wassereimer füllen.
    Und nun? Nun bin ich Mönch geworden, ich liebe den Herrn, meinen Gott. Er hat mich aus dem Supf meiner Traurigkeit gezogen, danke Jesus, ich liebe Dich.

    Hansy sagte:
    19. Juli 2008 um 4:39 pm

    ..ähäm, aus dem Sumpf wollt ich sagen, lieber Ibrahim.
    Hans

Kommentar verfassen

