Meine Mutter und meine Schwestern

Gepostet am Aktualisiert am

Hier sind wir;

Meine Mutter und meine Schwestern.

Wir sind 5 Geschwister und bin ich der Jüngste.

Was ich in den letzten 3 Jahre durch Sprechen mit meiner Mutter gelernt habe, bin ich eigentlich das 11. Kind .

6 Geschwister hatten eine andere Schicksal, Karma — die kamen nicht in die Welt, ob es die Entscheidung nur von meiner Mutter war, mache ich mir während diese Zeilen schreiben kein Kopf.

Ich akzeptiere es.

Es ist wie es ist und es ist genau so richtig, wie es ist.

Ich bin für mich das 11. Kind (2 Brüder und 4 Schwestern habe ich zusätzlich in meinem Herzen).

2 Kommentare zu „Meine Mutter und meine Schwestern

    Hansy sagte:
    16. Juli 2008 um 3:21 pm

    Ihr seid wirklich eine große Familie und ihr scheint euch zu verstehen, das freut mich. Die nicht zur Welt gekommenen Geister oder Seelen können sich jederzeit eine neue Ankunft suchen. Scheinbar hat ihnen der Platz und die Umstände nicht gefallen, zudem wären 11 Kinder etwas viel für eine Mutter.

    ***************** sagte:
    16. Juli 2008 um 11:07 pm

    Sterbe und lass sie verschwinden damit…sie sind überflüssig………………………..für Dich selbst…///…\\\\…(…..)

Kommentar verfassen

