Ich glaube, ich kann fliegen

Gepostet am Aktualisiert am

Michael Jordan – I Believe I Can Fly Mix

Eine schöne Musik.

Noch schöner ist das zu fühlen und

am schönsten dieses Gefühl kommt einfach von Innen heraus.

Zur Zeit habe ich ein gutes Gefühl.

Ich bin einfach glücklich und darüber auch dankbar.

http:

Ein Kommentar zu „Ich glaube, ich kann fliegen

    Hansy sagte:
    11. Juli 2008 um 5:42 pm

    Fliegen ist wunderschön, ich wünsche Dir einen guten, langen Flug,
    liebe Grüße Hansy

Kommentar verfassen

