Eintrag für den 09.Juli 2008

Gepostet am Aktualisiert am

Heute vor 5 Jahren war es auch Mittwoch der 09. Juli nur das Jahr hat anders geheißt.

09.07.2003
2 Kommentare zu „Eintrag für den 09.Juli 2008

    Ibrahim sagte:
    9. Juli 2008 um 12:16 pm

    Dieses Bild war, was ich gesehen habe, als ich aufwach jeden Morgen vor 5 Jahren in Bad Herrenalb.

    Heute vor 5 Jahren bin ich wieder nach hause gefahren, nach wunderschönen 7 Wochen vom 21.05.2003 bis 09.07.2003.

    Ich durfte lernen;

    mich anzunehmen und lieben.

    Danke für alle Beteiligten.

    ***************** sagte:
    9. Juli 2008 um 12:32 pm

    Da hat Satyadarshi nicht richtig gelebt – vor 5 Jahren….da hatte ich noch Glaube, Hoffnung, Sehn – Sucht und Zukunft; heute ist mir Glück geblieben – jetzt, im Moment.

Kommentar verfassen

