Marathon

Gepostet am Aktualisiert am

Der Bauch muss weg

oder so ähnlich!

Es war vor 5 Jahren eine Gedanke von mir:

Eine Marathon zu laufen:

Berlin, New York ……………. und es gibt ja so viele andere …………

Hey sagten sie mir, kann man nicht einfach eine Marathon laufen. Man muss üben usw…

Besser fängt man mit einer Halben Marathon , statt 40 km gibt es Halbmarathon ca. 20km..

Da ich viele liebe Leute um mich habe, habe ich auch Vorschlag zu einen Stadtlauf, da hier es um ca. 10 km geht.

Es hat bis den vergangenen Samstag dauert, bis ich diese Aussage bekomme:

Entweder bin ich so klein mit meinem 187 cm Größe oder zu dick mit meiner 114 kg.

Jetzt lasse ich dieses Thema ( nicht ausgeschlossen).

2 Kommentare zu „Marathon

    ***************** sagte:
    3. Juli 2008 um 3:29 pm

    Bei 187 kilo hast die Waage zwischen den beiden Zahlen. 114 cm zu erreichen, dürfte NICHT unproblematisch sein!
    Fazit: ich würde es mal so lassen, wie es ist und ohne Marathon weiter leben….es bleibt ja nicht, wies ist. Irgendwann – wenn wir sie nicht mehr brauchen, geben wir ja wieder her – die fetten (W)Leiber…*kicher*….

    Hansy sagte:
    3. Juli 2008 um 11:37 pm

    ein bisschen bewegung kann nicht schaden, auch mir täte sie ganz gut, obwohl ich nur 102 kg habe, bin aber diabetiker, deshalb müsste ich eigentlich mehr tun, 10 km reichen völlig, warum gleich übertreiben.
    gutes gelingen
    hansi

Kommentar verfassen

