ERKENNTNIS

Gepostet am Aktualisiert am

Erkenntnis

Es ist, was wir überhaupt suchen, denke ich.
Jeder hat einen anderen Blickwinkel und/oder Wahrnehmung.
Jeder versteht von Erkenntnis auch was anders, denke ich.
Ob wir alle Dasselbe sind, oder es der Sinn des Lebens ist, hängt von jedem Einzelnen ab. Wird jeder ihn finden oder erlangen, keine Ahnung.
Aber was ich weiß, die den gleichen Weg gehen, finden das Gleiche.

Ich bin sehr glücklich und dankbar darüber, dass ich mein Blickwinkel ändern darf.

3 Kommentare zu „ERKENNTNIS

    ***************** sagte:
    18. Juni 2008 um 12:03 pm

    Sach maaa…, nimmst Du Hormone? *kicher*, lach….
    Übrigens: Für kleine Köppe, kleine Brillen, für große Schädel, etwas größere Brillen….junge, junge, junge…..

    Hansy sagte:
    18. Juni 2008 um 12:16 pm

    Das, was wir suchen ist Erkenntnis, dann haben wir den Sinn gefunden. Der Sinn ist der befreite Geist, er ist Bewusstheit dessen, was ist.
    Nur der findet ihn, welcher mit allen seinen zur Verfügung stehenden Kräften danach sucht.
    Darum heißt auch ein Wort Gottes: der mich wirklich sucht, von dem lasse ich mich auch finden.
    äiebe Grüße, Hansi

    Ibrahim sagte:
    18. Juni 2008 um 12:45 pm

    Ja darüber kann ich sehr gut lachen.
    Das ist die Brille meiner Frau. Sie möchte, dass ich keine Bilder von ihr in meine Seite nehme. Ich akzeptiere sie, aber trotzdem bin ich immer noch eigenartig und dickkopf. Das ist ein Bild vor 2 bis 3 Jahren, wir sind in Erdek in der Türkei. Ich habe ihre Brille und die haben mich fotografiert, ich sehe etwas komisch aus (ich bin so).

Kommentar verfassen

