Ich bin so, so wie ich bin und es ist in Ordnung

Gepostet am Aktualisiert am

Die Meditation über das Sosein, wie ich bin

Ich sage ohne Wenn und Aber, ohne Vorbehalte JA zu
mir, ja zu dem, der ich jetzt bin. UND ich bewerte
mich nicht, sage zu mir nicht; so solltest du sein
oder so. Es ist mir vollkommen gleichgültig, wie ich
sein sollte. Ich nehme mich so an, wie ich jetzt bin.
DENN ich weiß, dass ich Entwicklung bin, Wachstum,
Entfaltung, Bewegung. Und jetzt bin ich so, wie ich
bin. Und gestern war ich so, wie ich gestern war.
Und morgen, morgen werde ich so sein, wie ich morgen
sein werde. Und ich weiß nicht, wer ich morgen sein werde.
Doch ich werde mich auch morgen annehmen, so wie ich bin.

Kommentar verfassen

